Willkommen auf Shadowrun 5 Q&A einer inoffiziellen Frage-Antwort Seite deren Ziel es ist klare Lösungen für Regelfragen, Hausregeln und ähnliches zu gestalten. Wir bitten daher eine möglichst präzise Fragestellung. Im Zweifelsfalle teile deine Frage auf mehrere Fragen auf und verwende Tags und Kategorien um Fragen leichter einem Thema zuzuordnen.

Kann man Foki tatsächlich nicht aktivieren sobald eine Hintergrundstrahlung vorhanden ist?

0 Punkte
204 Aufrufe
Gefragt 26, Apr 2015 in Magie von NoxMortem Elite (197 Punkte)

Kann ein Foki tatsächlich nicht aktiviert werden sobald irgendeine Form von Hintergrundstrahlung vorhanden ist?

Quelle: Pegasus Forum, Benutzer: Wandler

Kommentiert 26, Apr 2015 von NoxMortem Elite (197 Punkte)
Bearbeitet 26, Apr 2015 von NoxMortem

Laut Benutzer Avalia im Pegasus Forum wurde die in den Missions so erratiert, dass nur eine HGS > Foki Stufe ihn deaktiviert. Es ist daher notwendig diesen Errata auch in einen offiziellen Errata einfließen zu lassen.
Quelle: Pegasus Forum, Benutzer: Avalia

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Willkommen bei Shadowrun 5 Q&A einer inoffiziellen deutschen Frage-Antwort Seite für Shadowrun 5.

Testweise kann nun jeder Fragen stellen und beantworten. Für die Bewertung ist aber eine Registrierung - jedoch keine E-Mail Bestätigung notwendig.

Wir versuchen eine möglichst hohe Qualitätstandard für Fragen und Antworten einzuhalten. Das gilt für sorgfältige Formatierung, Fragestellung, Tagging, Kategorisierung und klarer Kennzeichnung von Hausregeln. Themen die Diskussion bedürfen sind besser im Pegasus Forum untergebracht.

Eine Hilfe wie du Fragen richtig stellst und beantwortet findest du hier
...