Willkommen auf Shadowrun 5 Q&A einer inoffiziellen Frage-Antwort Seite deren Ziel es ist klare Lösungen für Regelfragen, Hausregeln und ähnliches zu gestalten. Wir bitten daher eine möglichst präzise Fragestellung. Im Zweifelsfalle teile deine Frage auf mehrere Fragen auf und verwende Tags und Kategorien um Fragen leichter einem Thema zuzuordnen.

Wann zählt ein Ziel als gepanzert?

0 Punkte
91 Aufrufe
Gefragt 2, Mai 2015 in Allgemein von NoxMortem Elite (197 Punkte)

Die Injektionspfeile unterscheiden in ihrer Regelformulierung zwischen gepanzerten und ungepanzerten Zielen. Reichen Panzerungsmodifikatoren wie Dermalpanzerung aus, damit ein Ziel als gepanzert gilt oder muss es eine Panzerung (Kleidung) tragen die einen Panzerungswert hat der kein Modifikator ist? Wie zählen hierfür magische Panzerungen durch Kräfte, Zauber, etc. (mystischer Panzer, verstärkter Panzer)?

bezieht sich auf eine Antwort auf: Wie verwende ich Injektionspfeile für Pfeilpistolen?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

Willkommen bei Shadowrun 5 Q&A einer inoffiziellen deutschen Frage-Antwort Seite für Shadowrun 5.

Testweise kann nun jeder Fragen stellen und beantworten. Für die Bewertung ist aber eine Registrierung - jedoch keine E-Mail Bestätigung notwendig.

Wir versuchen eine möglichst hohe Qualitätstandard für Fragen und Antworten einzuhalten. Das gilt für sorgfältige Formatierung, Fragestellung, Tagging, Kategorisierung und klarer Kennzeichnung von Hausregeln. Themen die Diskussion bedürfen sind besser im Pegasus Forum untergebracht.

Eine Hilfe wie du Fragen richtig stellst und beantwortet findest du hier
...