Willkommen auf Shadowrun 5 Q&A einer inoffiziellen Frage-Antwort Seite deren Ziel es ist klare Lösungen für Regelfragen, Hausregeln und ähnliches zu gestalten. Wir bitten daher eine möglichst präzise Fragestellung. Im Zweifelsfalle teile deine Frage auf mehrere Fragen auf und verwende Tags und Kategorien um Fragen leichter einem Thema zuzuordnen.

Kann man in mehrere Schulen initiieren?

0 Punkte
104 Aufrufe
Gefragt 29, Mai 2015 in Magie von NoxMortem Elite (197 Punkte)

Ist es möglich in mehrere unterschiedliche magische Künste/Schulen zu initiieren indem bei zwei Initiationen unterschiedliche Schulen gewählt werden? Kann ein Mystischer Adept einem Weg folgen und in eine Schule initiieren?

Die Frage kommt insbesonders auf, da für Adepten das Folgen mehrerer Wege verboten ist.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

Willkommen bei Shadowrun 5 Q&A einer inoffiziellen deutschen Frage-Antwort Seite für Shadowrun 5.

Testweise kann nun jeder Fragen stellen und beantworten. Für die Bewertung ist aber eine Registrierung - jedoch keine E-Mail Bestätigung notwendig.

Wir versuchen eine möglichst hohe Qualitätstandard für Fragen und Antworten einzuhalten. Das gilt für sorgfältige Formatierung, Fragestellung, Tagging, Kategorisierung und klarer Kennzeichnung von Hausregeln. Themen die Diskussion bedürfen sind besser im Pegasus Forum untergebracht.

Eine Hilfe wie du Fragen richtig stellst und beantwortet findest du hier
...