Willkommen auf Shadowrun 5 Q&A einer inoffiziellen Frage-Antwort Seite deren Ziel es ist klare Lösungen für Regelfragen, Hausregeln und ähnliches zu gestalten. Wir bitten daher eine möglichst präzise Fragestellung. Im Zweifelsfalle teile deine Frage auf mehrere Fragen auf und verwende Tags und Kategorien um Fragen leichter einem Thema zuzuordnen.

Benötigt ein Berührungsangriff zwei oder eine komplexe Handlung?

0 Punkte
161 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2015 in Magie von NoxMortem Elite (197 Punkte)

Benötigt ein Zauber mit Reichweite Berührung gegen ein Ziel das nicht getroffen werden will zwei oder eine komplexe Handlung? In SR4A war es noch explizit angegeben, dass es nur eine komplexe Handlung war.

Quelle: Pegasus Forum, Benutzer: Lunatic_Neo

Zaubersprüche

Zaubersprüche 280
Einige Zauber erfordern, dass das Ziel berührt wird (B). Wenn das Ziel sich nicht berühren lassen will, muss der Zauberer einen waffenlosen Angriff gegen das Ziel durchführen, um es zu berühren.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Willkommen bei Shadowrun 5 Q&A einer inoffiziellen deutschen Frage-Antwort Seite für Shadowrun 5.

Testweise kann nun jeder Fragen stellen und beantworten. Für die Bewertung ist aber eine Registrierung - jedoch keine E-Mail Bestätigung notwendig.

Wir versuchen eine möglichst hohe Qualitätstandard für Fragen und Antworten einzuhalten. Das gilt für sorgfältige Formatierung, Fragestellung, Tagging, Kategorisierung und klarer Kennzeichnung von Hausregeln. Themen die Diskussion bedürfen sind besser im Pegasus Forum untergebracht.

Eine Hilfe wie du Fragen richtig stellst und beantwortet findest du hier
...